Vortragsabend am 22.10.2018

Kurz bevor die Bundesliga die aktuelle Länderspielpause beendet, haben wir als Fanhilfe bereits einen Termin für euch:

Am kommenden Donnerstag veranstalten wir einen Vortragsabend im Jugendzentrum von De Kull. Themen werden das Forschungsprojekt KVIA-Pol und die geplante Neuerung des Polizeigesetzes in NRW sein.

Besonders freuen wir uns über die Referenten, die uns mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen:

  • Johannes Daners, Partner der Kanzlei DMFH – Fachanwälte für Strafrecht, wird uns über das geplante Polizeigesetz aufklären.
  • Vertreter der Ruhr-Universität Bochum werden uns über ihr kürzlich angelaufenes Forschungsprojekt KVIAPOL berichten.

Für Nachfragen und Diskussionen habt ihr anschließend natürlich die Gelegenheit.
Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, die Adresse lautet: Hehner Str. 54, 41069 Mönchengladbach

Fanhilfe Mönchengladbach

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.